Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DON PEPPINO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1105 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Don Peppino bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 20:24 Immer wieder super würde 6 Sterne geben
26 Mär 2024 um 21:15 Wir können immer wieder schreiben, es war köstlich und heiß, es gibt keine Beanstandung
20 Mär 2024 um 20:24 Heute ausgesprochen lecker!!!!!!!
8 Mär 2024 um 22:29 Wie eigentlich immer, die Pizza war noch heiß und sehr lecker
23 Feb 2024 um 19:55 Lieferung kam schneller als angegeben. Die Pizza war lecker, die Nudeln waren nicht so unser, aber das ist natürlich immer Geschmacksache.
10 Feb 2024 um 22:56 Schmeckte nicht wie gewöhnt. Anders.
9 Feb 2024 um 7:31 War schon mal besser.
3 Feb 2024 um 21:49 Sehr lecker und saftig die Pizza.
2 Feb 2024 um 22:00 Sorry für kein Trinkgeld, ich hatte kein Bargeld und bei Selbstabholung kann man nicht online geben. Wieso eigtl nicht? Naja nächste mal gibt doppelt.
21 Jan 2024 um 23:07 Bester Laden !
8 Jan 2024 um 9:26 Das Essen hat uns wirklich erstaunt! Hab auf gut Glück hier bestellt, man erwischt ja öfters mal Restaurants die einfach nichts drauf haben. Aber diese Pizzeria hier ist echt super! Ich werde hier öfters bestellen. Top! Danke für das tolle Essen!
7 Jan 2024 um 19:21 Spaghetti Pizza und Pizzabrötchen kamen so mäßig warm an. Die Pizzabrötchen waren recht trocken und auch die Pizza war eher geschmacksneutral. Da gibt es definitiv bessere Lieferservices in Duisburg-Mitte.